Informationen zum Produkt

Kann ich sie über einen längeren Zeitraum einnehmen?

Die Einnahme über längere Zeiträume wird unseren Erwartungen nach zu keinen Problemen führen. Bei unserem Produkt handelt es sich um eine hochwertige Nahrungsergänzung. So lange Sie die empfohlene tägliche Einnahmemenge nicht überschreiten, sind langfristig keine schädlichen Nebenwirkungen zu erwarten.
Die besten Ergebnisse werden Sie erzielen, wenn Sie sich an die empfohlenen täglichen Einnahmemengen halten. Dies gilt insbesondere in den ersten drei Monaten. Je nach Ergebnis können Sie nach einigen Monaten selbst entscheiden, ob Sie Ihre tägliche Dosis halbieren möchten. Allerdings könnte sich dies auf das Ergebnis auswirken. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Symptome zurückkehren oder sich verstärken, empfehlen wir Ihnen, wieder die empfohlene tägliche Dosis einzunehmen.
Bei der Zusammenstellung unserer Produkte verwenden wir in der Regel Inhaltsstoffe, die nur wenige Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit Medikamenten aufweisen. Dennoch empfehlen wir, dass Sie vor der Nutzung Ihren Arzt informieren.
Die Nutzung unserer Produkte ist in der Regel ungefährlich. Wir raten von einer Nutzung ab, wenn Sie gegen einen Inhaltsstoff der Nahrungsergänzung allergisch sind.
Wir bieten unsere Produkte in Monatspackungen an. Eine Packung reicht für 30 Tage.
Das Verfallsdatum ist auf der Packung aufgedruckt. Normalerweise sind die Produkte etwa 18 Monate lang haltbar. Wir empfehlen, dass Sie das Produkt an einem kühlen, dunklen Ort aufbewahren.
Für unsere Produkte gibt es eine empfohlene tägliche Dosis. Wenn möglich, raten wir Ihnen, die Dosis auf zwei Einnahmen pro Tag zu verteilen, vorzugsweise unmittelbar nach den Mahlzeiten. Um das Schlucken zu erleichtern, empfehlen wir, die Tabletten mit einem Glas Wasser einzunehmen.
Unsere Nahrungsergänzungen werden ausschließlich für uns in einem führenden Labor in Europa hergestellt. Dieses Labor ist auf die Herstellung von Nahrungsergänzungen spezialisiert. Es ist nach ISO 22000 zertifiziert, entspricht den neuesten HACCP-Standards und wird gemäß den Grundsätzen der Good Manufacturing Practices (GMP) betrieben.
Informationen zu unseren Leistungen

Bin ich an ein Abonnement gebunden, wenn ich über Ihre Website bestelle?

Nein, eine Bestellung verpflichtet Sie nicht, unsere Produkte erneut zu kaufen. Es werden keine automatischen weiteren Sendungen eingeplant, wenn Sie etwas von uns bestellen. Wir senden nur die jeweils gesondert bestellten Produkte zu. Wenn Sie eine weitere Sendung wünschen, können Sie einfach eine neue Bestellung über unsere Website aufgeben.
Wir schenken den Texten auf unseren Websites große Aufmerksamkeit. Leider kann es dennoch geschehen, dass sich ein Fehler einschleicht. In diesen Fällen sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns darauf hinweisen. Sie können dies über das Kontaktformular auf unserer Website tun.
Da das Produkt immer auf Lager ist, versenden wir Ihre Ware an Werktagen innerhalb von 24 Stunden. Die Lieferzeit hängt vom Land des Empfängers ab. Innerhalb von Europa sind Lieferzeiten von zwei bis acht Tagen zu erwarten. Außerhalb von Europa dauert die Lieferung in der Regel vier bis vierzehn Werktage.
In den meisten Fällen versenden wir unsere Produkte als Normalpost. Sie sind so kompakt verpackt, dass sie in einen normalen Briefkastenschlitz passen. Daher ist es in der Regel nicht nötig, dass Sie zu Hause sind, um die Sendung in Empfang zu nehmen.
Sie werden bei uns keine zusätzlichen Versandkosten zahlen müssen, unabhängig davon, in welchem Land Sie leben. Wir versenden weltweit auf unsere eigenen Kosten.
Unsere Website verfügt über ein Kontaktformular. Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, werden Sie innerhalb eines Werktages eine Antwort erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden nach Möglichkeit in ihrer eigenen Sprache zu antworten.
Sie können die Produkte über unseren Internet-Shop bestellen. Unsere Website akzeptiert Zahlungen per Kreditkarte und PayPal. Wir bieten dafür ein sicheres Zahlungsumfeld, wodurch das Bestellverfahren so sicher wie nur möglich abläuft. Wenn Sie Hilfe mit Ihrer Bestellung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Sie haben das Recht, Ihren Kauf innerhalb von dreißig Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren und uns die Produkte zurückzusenden, vorausgesetzt, dass sie sich in ungeöffnetem Zustand befinden. Wir raten Ihnen, sich vor der Rücksendung an unseren Kundendienst zu wenden und die Rücksendung anzukündigen. Da es sich um ein verderbliches Produkt handelt, können wir leider die Stornierung der Bestellung nach Öffnung der Produkte nicht ohne Angabe eines stichhaltigen Grundes akzeptieren.
Nein, die Ware wird als Normalpost versandt. Daher können wir keine Sendungsnachverfolgungsnummer anbieten.